Langkawi Wildlife Park | Zoo auf Langkawi

Nashornvogel, Wildlife Park, Langkawi

Begegnung mit einem Nashornvogel im Wildlife Park

Wildlife Park - Zoo mit Adlern und Pythons

Anzeige

Booking.com

Der Wildlife Park auf Langkawi ist ein kleiner, schön angelegter Zoo. Er liegt nahe der Ayer Hangat Road wenige Kilometer nördlich der Inselhauptstadt Kuah.

Der Wildlife Park mit einem kleinen See und zahlreichen exotischen Gewächsen beherbergt verschiedene Vogelarten (darunter Nashornvögel, Papageien, Kakadus), eine Voliere mit Enten, indischen Pfauen und Wellensittichen, mehrere Krokodile, Pythons, verschiedene Affenarten, Springmäuse und Strausse.

Der Wildlife Park auf Langkawi ist ein Zoo zum Anfassen. So können Besucher einen zahmen Nashornvogel auf die Hand nehmen und sich eine Phython um den Hals legen lassen. Auch wird Eselreiten für Kinder angeboten. Bei der Voliere befindet sich ein Geschäft, in dem Quarze, Kristalle, Steine, Schmuck und Perlenketten verkauft werden. Erfrischende Getränke gibt’s an einem Kiosk nahe dem Ausgang. Der Eintritt für den Zoo auf Langkawi kostet 20 Ringgit (knapp 5 Euro).

[ nach oben ]

Entdecke Langkawi mit
Gudrun Brandenburg

  • Gudrun
  • Hi, ich bin Gudrun, reise für mein Leben gern, liebe Südostasien und schreibe klick-langkawi.de. Ich arbeite als Redakteurin und baue Webseiten. Mehr über mich erfährst du bei
  • Gudrun Brandenburg

Anzeigen

  • Meine Top-Empfehlung für Reisen: Weltweit kostenlos Bargeld abheben mit der Santander 1PlusCard ✓ (Fremdgebühren werden ebenfalls erstattet!)
  • Santander 1PlusCard